SIGNUM REGIS

Line-Up CRN 2017

SIGNUM REGIS

SIGNUM REGIS

„Damnatio Ad Bestias“, die Verurteilung zum Tod durch wilde Tiere, lässt einen erschauern. Aber keine Sorge, so dramatisch der Songtitel auch klingen mag, diese herausragende Band des Melodic und Power Metals ist im „Kingdom of Light“ zuhause und sie singen uns „A Psalm Of Life“, um noch zwei weitere Songtitel des neuen Albums „Decennium Primum" zu zitieren.

Das erste Jahrzehnt haben sie erfolgreich geschafft. Einer der Höhepunkte war der erste Platz auf dem „Spark Fresh Blood“ Festival, den die Truppe gegen 400 Mitbewerber gewonnen hat und dessen Siegerpreis wir in Form jener vorab genannten CD seit dem Frühjahr genießen können. Die Meisterband aus der Slowakei, vielfach gelobt auf der letzten CRN, exzellent in ihrem Genre und mit großartigen Musikern besetzt, kommt 2017 zurück auf die CRN.


Links

Bandwebsite

Band auf facebook

Freust du dich auf diese Band auf der CRN? Lass es raus:

Check’ alle Bands:


Video / Audio

Signum Regis auf Facebook: