DISCIPLE

Line-Up CRN 2017

Disciple

DISCIPLE

„Long live the rebels“: Ein Wunsch, der wahr geworden ist. Exakt 25 Jahre existiert die Band um Gründen und Chef Kevin Young in diesem Jahr. Als dieser Mann in der 7. Klasse saß, hatte er den Traum von seiner eigenen Rockband. Von einer Band, die sowohl Jesus Christus als auch gute, harte Rockmusik unter einen Nenner bringen sollte.

1992 brachte er die erste Besetzung auf die Bühne. 2012 feierte er mit 2 unterschiedlichen Line-Ups sein 20-jähriges Jubiläum auf der CRN. Anfang 2014 hat Kevin die Band komplett neu besetzt, mit Josiah Prince (vormals Philmont) und Andrew Stanton (vormals I Am Empire) und Joey West (vormals After Edmund) an den drums.

Satte 25 Jahre on the road, mit einer klaren Mission und einer ambitionierten Vision. Zum Vierteljahrhundert-Konzert: Kevin Young und Disciple auf der Christmas Rock Night 2017.


Links

Bandwebsite

Band auf Facebook

Band auf Twitter

Freust du dich auf diese Band auf der CRN? Lass es raus:

Check’ alle Bands:


Video / Audio

Disciple auf Facebook: